Fotos von *adrenalin* die zuletzt kommentiert wurden

War nur eine Frage, da ich die Kombi gut finde....habe auch eine 10 fach Sunrace Kassette am Rad....Sram Twister, noch nie gehört?
si, warum nicht? da ich auf sram twister setze und die XT kette für die beste halte, können wir noch über die sunrace kassette diskutieren. habe auf einem anderen LRS die XT als 46er und tatsächlich spüre ich da keinen wirklichen unterschied.
Sram Schaltwerk und Shimano Kette und Sunrace Kassette????
N/W bei schaltwerksröllchen ist esotherik die müssen die kette ja nicht seitlich führen bzw. aufgrund des schaltwerkkäfigs kann auch nichts abspringen. ich kann keine nachteile feststellen.
Sieht ganz gut aus. Aber braucht SRAM normalerweise nicht NarrowWide-Röllchen (sind bei mir im Schaltwerk verbaut)? Haben diese Tuningteile dann nicht Nachteile gegenüber den Originalen?
ich finde, das ist eine richtig geile karre! und das sage ich als überzeugter fully-fan (ehem. überzeugter hardtail-fan)...
sehr gutes auge! radon zr race 27,5 in 17"
schlicht und schön! gefällt mir richtig gut! wer ist der hersteller des rahmens? radon?
...hi, wurde das ding beim eloxen komplett versenkt oder hast du die achse irgendwie entfernen müssen ?
danke!

muss die excel noch aktualisieren, aber ca. 9,2 kg.
Schick!
Wie schwer?
Hab mir erst später die Detailaufnahmen angesehen ;-)
Als ob Radon ein MTB serienmäßig mit RR Schaltwerk und (bearbeitetem) RR Umwerfer ausstatten würde.. Sieht doch sehr nach Eigenaufbau aus :daumen: *adrenalin*, hast du den Käfig beim DA UW bearbeitet? Der sieht so kurz/klein aus...
Fettes Teil! Ist das ein Serienaufbau oder nur der Rahmen?
...ist das heiß... :daumen: :cool: Gewicht?