Fotos von DEAN48 die zuletzt kommentiert wurden

Hab da jemanden an der Hand, der die Rahmen sehr gut kennt. (Ist ein Hot Chili-Nachbau der dann bei Hot Chili repariert wird, quasi.)
Aber vielen Dank!
Guten Morgen,
falls du es schweißen lassen möchtest, ist Peter Voitl eine gute Adresse.

VG
Jürgen
Interessant. Habe einen Riss direkt vom Steuerkopf zum Oberrohr hin. Werde es aber wohl nicht drauf anlegen und lieber das Steuerrohr ersetzen lassen...
Wegen der weißen Hose oder den weißen Reifen???


*Au weh, Faden ist uralt ...
Was man so alles eingeblendet bekommt ...
Guten Morgen,
ab und zu wurde das Rad noch genutzt. Allerdings nur im näheren Umkreis. Der Riss hat sich nicht verändert.
VG
Jürgen
Hat sich in den letzten Jahren am Riss noch was getan oder haste es nicht mehr genutzt?
???
Wiegetritt in Vortrieb? Blinkerhalterung? Dieses neue Syntace-Lenkungs-Dingens?
Ick seh da nen Dude!
den kenn ich
Kanns kaum erwarten
Blaue Kordel. DAS ist der Mythos.
Wunderschön.
Was zur hölle .geile schei÷÷e
Damn! I just put on a bicycle-helmet and dem got me into mental-hospital. Whats wrong wid deeze guys? Hey... you a***holes!!! I said, ITS JUST A HELMET!!!! Arrrgh,let me outta here... or...erh.. or i am gonna rip you off. Evry moddafckn last one of you. Arrrrrrrrgh.... I AM GONNA RIP YA. Arrrhahahahahaharrrrrr....
Hi, vielen Dank für deinen Kommentar. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was du meinst.

VG
Jürgen
Hi,

vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry, das ist ausnahmsweise (leider) nicht mein Rad.
VG
Jürgen
Das Teil sieht ganz schick aus.
Blau eloxierten Kram noch ab und wola.
Die Felgen wollte ich auch immer haben.