Fotos von Prof. Dr. YoMan die zuletzt kommentiert wurden

Die Diskussion gibt es immer. Immer. Mein popcorn reflex wird da immer ganz hart getriggert.

Und ja, es fällt keinem auf, dass das was er da fährt vielleicht nur noch 1% fahren kann. Ich habe das nie erreicht, was der da auf dem Bild kann, obwohl ich mich angestrengt habe.
@Prof.Dr.YoMan, ich habe einen Beweis, dass Du schon länger mit FF fährst. Madritschjoch 2015 https://fotos.mtb-news.de/p/1900822
Und das ist völlig OK.
Ein Gebiss zu restaurieren ist teurer als so ein Helm.
Super Foto und nur für einen kleinen Teil der MTBer machbar.
Überflüssig dass dabei wieder eine Diskussion über die Sicherheitsausrüstung aufbricht... @ChrisXL
Die Stylepolizei traut sich da nicht hin!
Wenn die Style-Polizei anrückt, dann am ehesten wegen dem Twat-Gap zwischen Knieschützer und Hose. Das gibt mindestens 3 Jahre Knast, wenn nich sogar Kopp ab!
Scheinbar nicht. Kommt gleich die Style-Police.
Ungewöhnlich für Dich.

Ich stolpere seit mindestens 5, eher mehr Jahre, mit FF.

Der Kollege auf dem Bild ebenso. Mindestens zwei weitere Leute die das seit Jahren machen ebenso.

Aber wie gesagt. Kann ja jeder zum Glück machen wie er mag.
@beetle: Fullface beim Stolperbiken ist halt ungewöhnlich, oder? Sieht man (zu recht?) eigentlich nie. Mir ist wenigstens in den letzten ca. 40 Jahren auf technischen Trails in den Bergen noch keiner begegnet.
FF Diskussion. Ich gehe mal Popcorn holen. Moment.
Wie man es nimmt. Der Boden lädt geradezu dazu ein sich da mit dem Kiefer rein zu kuscheln, oder?

Auch ich fahre da nur mit FF und abnehmbarem Bügel.

Aber zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden.
Cool! Sieht super flowig aus ... Wobei ich sowas ja nicht mit Fullface fahren wollen würde. Aber vielleicht ja nur Gewöhnung ...
Die Ähnlichkeit zu "Siete Pinos" auf Gran Canaria ist verblüffend =)
Immer noch nicht vernünftig geworden die Buben .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.01.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr cool...

Dann hab ich eine Historie.