Fotos von ChristophKeh87 die zuletzt kommentiert wurden

Wieder mal ein schönes Bsp. wie "Mountainbiker den Wald zerstören"









(Für die, dies wieder nicht checken: Das ist purer Sarkasmus!!!)
Du meinst zwecks Vandalismus? Grüße
Mein Gott, was ne heile Welt.
Dem Pavillon würde ich hier im Ruhrgebiet eine Woche max. geben...
Die Goitzsche Wächter.😉
In meinem Garten sieht es auch so aus. Meine Frau schimpft immer beim Rasen mähen...
Lag leider noch dort.😬🙈
Wart mal ab bis das Mercosur Abkommen an den Start geht. Nicht umsonst wurden hunderte Hektar Regenwald brandgerodet.
so ises nun mal... das rad der inflation dreht sich seit jahren schneller und schneller...
die privaten kleinbetriebe und einzelhändler sind die dummen, weil die großindustrie und supermarktketten weiterhin die preise diktieren und drücken können...
Danke fürs Einstellen!
Was ist das denn?
Platzpatronen (sog. "Manövermunition") vom MG. Die Glieder vom Zerfallsgurt liegen auch dabei. Normalerweise wird beim Rückbau der Stellungen nach Übungsende, auch auf StOÜbPl, jeglicher Abfalls und Hülsen von der übenden Truppe mitgenommen.