Fotos von Trailst4R die zuletzt kommentiert wurden

Leider nein, bekommt gerade einen Service dann sollte er wieder laufen
Dämpfer wieder okay?
Gut möglich
Ja! Ein NS Bikes Eccentric
Bisher ja, habe aber erst eine Ausfahrt damit gemacht. Nein da hinten ist ein NS Hardtail.
Schön in Szene gesetzt.
Richtig schick! Zufrieden mit den Felgen?

Aber was liegt da im Hintergrund! Ein Eccentric?
@mac80 danke

@OliOliOli Also im schnellen Gang habe ich keinerlei Einschränkungen. Auf dem Trail trete ich die 32-11 sowieso nie aus und auf Asphalt wenn dann auch nur bergab und da ist es mir dann egal wenns irgendwann nicht mehr schneller geht.
Bergauf komme ich hierzulande ganz gut zurecht. Steile Rampen sind dann zwar recht knackig, aber für kurze Zeit gehts. Wenn man öfters lange steilere Rampen fährt würde ich wohl eher ein 28er oder 30er Blatt nehmen. Allerdings wäre mir im schnellen Gang der 28-11 nicht ausreichend. Ich habe mir für Alpenausflüge noch ein 30er Blatt organisiert. Mal schauen ob ichs irgendwann mal brauche
Wie kommst du mit der Übersetzung zurecht? Habe das gleiche vor...
Find ich gut
Aus Mangel an Interesse noch nie gewogen.
Gaywicht?
Sehr schöner Aufbau der meinem sehr ähnlich ist! Topp!
... Meins ist das Grüne Expert ein paar Fotos weiter!
Danke

Heute endlich mal in der Ausbaustufe probiert, einfach geil
Ist schick geworden
hab ich auch schonmal von Conti gesehen , ka wieso..
Ich verkauf ihn dir wenn du geil drauf bist für sagen wir...150€?
Hast bestimmt nen ultrageheimen Prototypen der wertvolle Sekunden beim Race bringt