Specialized Enduro Expert
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Alutech Fanes AM
Trek Remedy + Mongoose Fireball
 CKB0995
Focus Project
Specialized Enduro Expert
IMAG1802
Specialized Enduro Expert Custom
Specialized Enduro
IMAG0260
Nukeproof Mega / Monarch+ / Pike

Specialized Enduro Expert im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

So oder so ähnlich werde ich es 2014 fahren, übern Winter wird noch getestet und ein wenig feinschliff betrieben, allerdings fällt mir nicht mehr allzu viel ein was ich für mich verbessern könnte

Neues:

- x0 Kurbel
- x9 Type 2
- 42er mirfe Ritzel
- 32er Works Components Kettenblatt
- Huber Buchsen
- XT PD-M785 Trail Pedale
Avatar
0
#1 machinerider (23.11.2013, 05:18)
Sehr schöner Aufbau der meinem sehr ähnlich ist! Topp!
... Meins ist das Grüne Expert ein paar Fotos weiter!
Avatar
0
#2 Rines (23.11.2013, 18:06)
Gaywicht?
Avatar
0
#3 Trailst4R (23.11.2013, 18:46)
Aus Mangel an Interesse noch nie gewogen.
Avatar
0
#4 mac80 (30.11.2013, 17:05)
Find ich gut
Avatar
0
#5 OliOliOli (30.11.2013, 17:40)
Wie kommst du mit der Übersetzung zurecht? Habe das gleiche vor...
Avatar
0
#6 Trailst4R (30.11.2013, 19:59)
@mac80 danke

@OliOliOli Also im schnellen Gang habe ich keinerlei Einschränkungen. Auf dem Trail trete ich die 32-11 sowieso nie aus und auf Asphalt wenn dann auch nur bergab und da ist es mir dann egal wenns irgendwann nicht mehr schneller geht.
Bergauf komme ich hierzulande ganz gut zurecht. Steile Rampen sind dann zwar recht knackig, aber für kurze Zeit gehts. Wenn man öfters lange steilere Rampen fährt würde ich wohl eher ein 28er oder 30er Blatt nehmen. Allerdings wäre mir im schnellen Gang der 28-11 nicht ausreichend. Ich habe mir für Alpenausflüge noch ein 30er Blatt organisiert. Mal schauen ob ichs irgendwann mal brauche

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trailst4R
21.11.2013, 15:04
21.11.2013, 11:06
1585
13
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Canon EOS 450D
1/60 s ƒ/2.2 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden