Specialized Enduro Expert Custom
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
 CKB0995
Focus Project
Specialized Enduro Expert
IMAG1802
Specialized Enduro Expert Custom
Specialized Enduro
IMAG0260
Nukeproof Mega / Monarch+ / Pike
original ION16 2k
DSC03265

Specialized Enduro Expert Custom im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Custom Specialized Enduro

Rahmen 2013er Expert Carbon
Gabel Rock Shox Lyrik R 2step
Laufräder Roval Traverse
Sattelstütze ks LEV
Bremse Hope tech evo x2 stealth
Antrieb sram x.9 Schaltwerk short cage
x.9 Kurbel bb30 mit workscomponents direktmount chainring xx1 style
Lenker sunline 745
Griffe odi
Reifen Specialized butcher v. & escar s-works h.
alle Schrauben aus Titan
Avatar
0
#1 blechfisch (21.11.2013, 10:31)
Schöne Farbkombi. Rockt.
Avatar
0
#2 sevenfilms_micha (17.12.2013, 10:57)
Hält ohne Kefüh? Bzw. haste KEttenklappern? Bin da immer sketpisch.
Avatar
0
#3 machinerider (17.12.2013, 17:01)
Nix, aber gar nix von alle dem! Ist echt der absolute Wahnsinn!
Avatar
0
#4 sevenfilms_micha (17.12.2013, 18:55)
Naja, hab jetzt den krempel zuhause. Will net gleivh wieder investieren

Wir sollten mal wieder rad fahren
Avatar
0
#5 machinerider (17.12.2013, 21:45)
Gerne gerne Junge! War gestern und vorgestern fahren, ... Knaller sag ich Dir!
Avatar
0
#6 Stapfn (15.04.2014, 21:00)
Sehr schön. Cleane Optik, sinnvolle Parts, gefällt mir. Wie bist Du mit der LEV zufrieden? Zugführung find ich bei Dir, wie bei mir nicht so optimal. War bisher allerdings zu faul was anderes zu versuchen
Avatar
0
#7 machinerider (15.04.2014, 21:09)
Ich sag's mal so, ne mega feine Stütze für jemanden der gerne schraubt. Funktion ist echt Topp, allerdings ist sie sehr Wartungs bedürftig.
Mit der Zugverlegung bin ich bei mir eigentlich recht zufrieden. Schön wäre ohne, fährt sich nur nicht mehr so gut.
Avatar
0
#8 Stapfn (15.04.2014, 21:14)
Ok, na so in etwa hatte ich die Info bereits. Das Verlegen der Stealth war bei mir eine elende Fummelei, aber jetzt, wo sie erstmal drin ist TOP. Hatte sie vorher aber auch bereíts schon an anderen Bikes.
Zugverlegung wäre mir lieber, wenn die Schlaufe unter dem Tretlager weg wäre. Abewr irgendwann ist ja wieder mal schlechtes Wetter
Avatar
0
#9 machinerider (15.04.2014, 21:17)
Da geb ich dir recht, die find ich auch nicht so toll. Wobei ich sie so klein wie möglich gemacht hab. Ätzend wenn da Äste rein fliegen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

machinerider
20.11.2013, 13:49
18.11.2013, 16:46
2078
17
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Canon EOS 600D
1/10 s ƒ/4 25 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden