Fotos von RECKLE$$ die zuletzt kommentiert wurden

Fällt mir jetzt erst auf, das Du was wissen wolltest zur gelackten Feder. Sorry!
Um deine Frage zu beantworten. Nein, weiß ich leider nicht. Aber der Lack hat Super gehalten. Die Sprühdose war von der Firma Belton Molotov. Günstig und viiiiiiel besser zu verarbeiten als ne Dose ausm Baumarkt....
Hi. Das Bild hast Du ja schon länger drin, aber haste ne Ahnung, wie es mit der Haltbarkeit von z.B. weiß gepulverten Dämpferfedern aussieht? Hast Deine ja selbst gelackt, aber evtl hast Du Dich ja damals irgendwo informiert!? Gruß
die übersetzung ist absolut gut fahrbar...!immer gerne genommen
hat sich ja einiges geändert an deinem bike wa! hoffe es geht dir gut?lg made
so ein oberrohr schnupsi hätt ich noch da in balu-glitzer, falls interesse einfach ma schreiben.
ich komm mit der übersetzung wunderbar klar...absolut geil, wenn man die rennracer mit ihrer schaltung abhängt...
Wo liegt das Gewicht??
Schickes Teil!
schönes rad
is die übersetzung nich ziemlich hoch? KB ist ja normal sowas um die 42 Zähne oder?
ich finds klasse, aber ich glaube, genitalienschützer würde ich weg lassen - habs mir auch mal überlegt, aber...
...oder in blau...
sieht gut aus. Ist daraus die 350'er Feder?
der sattel war doch nur so hoch weger einer 2 stunden tour.
ick mach mir doch nich die knie kaputt....

die 40'er guckt soweit raus, weil das Steuerrohr bei RCK MTN so kurz ist und der Steuersatz keine konische Erhöhung hat, leider. Kommt aber noch demnächst ein
Chris King 1.5-1.1/8 Devolution rein in rot.
sattel runter!

warum schaut die fox denn oben so weit heraus?
ohne sattelklemme? schönes teil!
Ahrensfelder Berge
man hast du nen durscht krasse farbe hat de bike
hab so scheiss lange weile hier in lightningmoutain
das ich mir schon bilder von typen ansehen muss die eine flasche wasser
auf ex trinken
schönet loch im hemde
Hammer teil top!!!!!!