DHX 5.0
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Durstig!
Troy Lee und Oakley! Ein gutes Team!
Kurz davor!
;-)
DHX 5.0
Fox 40 RC2
Kona Stab Deluxe 07
Kona Stinky 07
BMX Contest Berlin
Die Sau

DHX 5.0

Fox DHX 5.0
Avatar
0
#1 RECKLE$$ (14.09.2009, 20:14)
Feder ist selbst lackiert mit ner Kanne Mausgrau (siehe Fox)
Avatar
0
#2 deralteser (15.06.2012, 23:28)
Hi. Das Bild hast Du ja schon länger drin, aber haste ne Ahnung, wie es mit der Haltbarkeit von z.B. weiß gepulverten Dämpferfedern aussieht? Hast Deine ja selbst gelackt, aber evtl hast Du Dich ja damals irgendwo informiert!? Gruß
Avatar
0
#3 RECKLE$$ (14.04.2013, 09:41)
Fällt mir jetzt erst auf, das Du was wissen wolltest zur gelackten Feder. Sorry!
Um deine Frage zu beantworten. Nein, weiß ich leider nicht. Aber der Lack hat Super gehalten. Die Sprühdose war von der Firma Belton Molotov. Günstig und viiiiiiel besser zu verarbeiten als ne Dose ausm Baumarkt....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RECKLE$$
05.01.2008, 16:49
01.01.2002, 00:01
597
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-M2
1/125 s ƒ/3.2 7.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden