hätt jetz au gesagt außen kugel und innen wälzlager, aber hab ich mir noch nicht so gedanken drüber gemacht^^ gewicht würde mich auch interessieren, schaut sehr cool aus!
kegelrollen? wofür denn die hohe axialverträglichkeit? zylinderrollen würdens doch auch tun und sind nadellager nich im prinzip zylinderrollen mit sehr kleinen wälzkörpern? aber hmmm krieg ich ja auch bock ma welche zu bauen... was wiegt der prototyp so?
Du ziehst dein Projekt mal wieder stramm durch! Sehr guut! Nadellager an der Kurbelseite und Kugellager außen oder wie hast du sie konstruiert? Ich will sowas umbedingt mal mit zwei Kegelrollenlager im Miniaturformat ausprobieren..das wäre die abriebsfesteste Möglichkeit
hoerst link rules erstes system welches wircklich federn und nahezu antriebsneutral fuhr und fährt und fährt... schönes bike sam hill sagte mal zu solch einem grünton <das grün ist so aggressiv, da bist du gleich viel schneller>
echt fett die dinger
Nadellager an der Kurbelseite und Kugellager außen oder wie hast du sie konstruiert?
Ich will sowas umbedingt mal mit zwei Kegelrollenlager im Miniaturformat ausprobieren..das wäre die abriebsfesteste Möglichkeit
schönes bike
sam hill sagte mal zu solch einem grünton
<das grün ist so aggressiv, da bist du gleich viel schneller>
bekomme ich nicht so hin aber dafür habe ich 2 leute die können das *grins*