Fotos von Apfelkuchen die zuletzt kommentiert wurden

Zu dem Thema mit dem rumtelefonieren. Habe meinen letztes Jahr im Dezember nagelneu gekauft. Ein Privater hatte ihn sich auf "Verdacht" gekauft...Habe Rechnung etc. alles dazu bekommen. War aber auch ein verdammt langer Weg bis dahin
Sehr gut sieht es aus! Eine SC im Demo...-Hoffentlich eine gute Idee
Und jetzt zwei Jahre Später is alles voll mit Nackten Weibern:lol:
:) einer der schönsten demo rahmen hab ihn auch :) einfach götlich
@ Osternohe rider hast recht! giebt nur 250 stück. So steht es auch auf den rahmen und ich musster VERDAMT! lange rumtelefonieren ob jemand noch einen hat^^. Hab ihn dann aus dem Schaufenster einfach rausgenommen und auf den Tresen gelegt..." Den will ich - sonnst nix^^....
@apfel: dresden ist doch quasi nicht weit weg.. ;)
einmal marzocchi und nie wieder was anderes .... rock shox is der allllllllller letzte scheiß ..... Jahre lang mz gehabt ... dann 2 pikes innerhalb von einem Jahr platt gemacht und dann ging der boxxer hipe los von denen auch alle samt fürn arsch sind und Anfang des Jahres hab ich mir ne 888 rc3 evo v2 geholt und ich werde nieeeeeee wieder irgend etwas anderes in mein Demo stecken ..... nie nich nie mehr im leben ....
@ Banshee-driver! Genau du sagst es! so geht´s mir auch. habe ich bei der 888 nie gehabt( jaja die ist auch nicht das beste..., aber um welten besser^^, als die totem). Versteht mich net falsch, die macht ihren "JOB" aber manschmal denke ich mir so**** "Du..ja DU verdamtes Miststück!" ^^. @fishbone 121 : Naja stimmt schon , ist halt mein einziges Bike. Aber ich träume schon von einer echten rennmaschiene ala demo 8 2012^^, wo ein bissle mehr auf´s gewicht geachtet wird. @888 to the NOX: Rumkommen? also mal vorbeikommen. gern aber mal sehen wie weit das ist...^^. Ne ne die gabel ist neu (ca 6monate alt), aber immer gepflegt. Giebts da ne anleitung? Danke an alle! Das Problem muss ich nochmal beim Fahrradhändler anquatschen, warum? Ganz einfach die fahren ja auch rennen bei uns und haben auch 2 demos dabei, mit totem und fox40.
Das Problem hab ich mit meiner boxxer gelegentlich , nervt mich tierisch ... Ein ruckeliges ansprechverhalten als ob sie verzogen wäre
Können da eigentlich bleibende "Schäden" oder probleme entstehen wenn ich meine boxxer auf schraub und die dichtungen wechsle? Habe die noch nie auseinander genommen und hab da so meine Bedenken :D
Hab ich bei meiner 2006er Revelation U-Turn auch extrem: Nach dem letzten Ölwechsel hakt sich sich regelmäßig in den Gleitbuchsen fest, als ob da überhaupt kein Öl wäre...
Brauchst einen Dorn oder Schleifpapier und Geduld bzw. Schleifpapier auf ner Bohrmaschine. Kalibrieren = künstlicher Verschleiss
Erklär mal wie das funktionieren soll? Muss demnächst auch mal meine Boxxer aufmachen, dann sehe ich mir die Buchsen auch direkt mal an.
Mir ist es vermehrt bei den Totems aufgefallen.. Aber sicher gibt es auch BoXXer und Co. mit dem Problem.. Aber ist ja rasch behoben :daumen:
@dirty: nicht nur die Totems, ansich alle RS gabeln.. ;)
@apfel: ists eine gebrauchte Totem? kannst ja mal rum komm dann könn wir mal reinschaun was los ist.. ;)
Haben die Totems oft.. Buchsen kalibrieren heißt das Stichwort ;)
du nimmst es als Stadtrad`?
sieht gut. aber kleb dir am besten noch einen rock shox aufkleber drauf, damit die reihe komplett ist. :P