Fotos von Whiplash 87 die zuletzt kommentiert wurden

war ein geiler tag =D
Das Foto soll im Großformat auf die Hauptseite dann kann man es gut lesen. Hoffe du kannst auch jetzt schon alles wichtige lesen und kommst.

Gruß
das grün ist sooo geil
Vermerkt

Hoffentlich nicht wieder mit Auto-Defekt wie beim letzten mal.
Wer kam auf die geniale Idee rot auf rot zuschreiben ?
Super geil
Die weißen Felgen passen extrem gut
ist halt nen bisschen gefummel aber wenn die löcher größer sind haste halt den dreck im rahmen. haben es beim mo doch auch ordentlich hinbekommen musst halt nur einmal den dreh raushaben.
Oh das Sieht nach Spaß Aus
sehr schön björn!
Na bei mir ging es recht fix wenn man weis wie
Weils mir einfach aufn Sack ging mit dem gefummel und ich mich drüber geärgert habe das sich Mondraker da kaum Mühe gegeben hat. Die hätten die Löcher mal größer machen können.
Wieso haste den die Kabel so geführt ? Wenn du Probleme hast es durch die Kabel führrung zu stopfen nutz nen alten schaltzug und zieh es dann damit durch.
Stahlflex passt leider nicht durch den Rahmen.
Das mit den Kabeln würde ich aber schon anders lösen
sieht echt geil aus
Ist geil Geworden Björn viel spaß damit
Joa Jungs viel Glück Die Hessen sind eh die Besten
Gut geworden!
Die Landung ist ja mal geil