Fotos von tanztee die zuletzt kommentiert wurden

Ihr wisst nichts! Das sind "smarte" Reifen!! Die melden sich aufm Handy wenn die Stollen abgefahren sind, bremsen vor Naturschutzgebieten automatisch ab, verhindern Fahrfehler, alarmieren die Bergwacht bei ungewöhnlichen G-Werten und sind via KI mit der Cloud verbunden, wo die Blockchain mitttels neuronalen Netzen alles verbessert. Das sind die neuen - Tataaa - "SmartGrid EcoTyres"!!!
werfen beleidigt ihre Stollen weg...
ahh... die explodieren dann oder machen unangenehme geräusche, wenn man schneller is?
Weniger. Der darf nur bis 25 gefahren werden, wenn ein Motor dran ist!
Die Reifen gibts demnächst neben der Mojito-Minze und dem Grillwein. Gleich neben den Windows 10 kompatiblen USB-Kabeln!
was kann der reifen nun mehr?
E-Bikes. Sie sind überall! Aaaaaah! Sie kommen o_O
Brauchste jetzt eine Powerbank statt 'ner Luftpumpe ?
Jep! Versuch macht kluch =O)
Ich löse auf:

Da hab ich in den Tiefen meiner Teilekisten noch eine Leitungsführung mit Gewinde gefunden. Die passte da perfekt und auch an der Sitzrohrstrebe links innen für den ersten Stützpunkt der Leitung. Mitgeliefert wird auch eine solide Leitungsführung mit Senkschraube für 2 Leitungen, was an nem Dirt ziemlich sinnfrei ist. Kommt dann ans Hornet dran!
ah das Rätsel ist gelöst
GoPro Mount? Fertigungsbedingt?
Witziges Detail, aber die aktuellen Blackbirds haben das auch.
Das Gewinde sitzt oberhalb der unteren Lagereinheit (fully integrated).
So wie für Nina Hoffmanns DH-Bike?

Ich hatte aber zuerst vermutet, dass es irgendwas mit Airodynamic oder Frischluftzufuhr ist
Wenn es für eine Leitung wäre warum sollte man dann ein Gewinde rein schneiden? Ich denke es ist einfach nur um den Steuersatz zu klemmen. Oft Sitzt dieser nicht fest genug und kann dann mit einer Schraube gesichert werden. So verhindert man Wackeln und man muss nicht den ganzen Rahmen raus schmeißen
Ist nur einseitig, denke auch das ist für eine Leitungsführung. Warum bekommt man bei nem Rahmen nicht mal son Waschzettel mit?? *Wunder*
eventuell für nen Rotor wenns beidseitig is. oder ne Leitungsführung
Hat was mit Biken zu tun: das war am Ende der Tour, der Kalorienverlust entstand während des Kurbelns o_O

Guggst Du:
Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland
DAS wäre mal ein Foto des Tages. Hat zwar nix mit Biken zu tun, aber das haben so manch andere FDT auch nicht und sieht wenigstens lecker aus!