Fotos von MAX01 die zuletzt kommentiert wurden

Ist der Lenker verkehrt, wie es der Schriftzug vermuten lässt, oder nur der Schriftzug? Nach "unten" (zumindest schaut es so aus) zeigende Lenkerenden bereiten mir mentale Schwierigkeiten...
starkes stück...
Es war der Vivid drin, der passte überhaupt nicht zum Enduro, der inline ist perfekt.
Deutlich besser im Dh und sogar vollkommen uphill tauglich.
Kann ich nur bestätgen!!! Daumen hoch, weiß gar net, warum die RS P so gehiped wird
Und der Dämpfer, wie passt der dazu?
Danke.
Die Gabel ist grandios, bin echt froh die 35 genommen zu haben
Schönes Bike, top Gabel, wie harmoniert die denn mit dem Inline?
Also Die Reifen speziell wären mir jetzt mal gar nichts an so einem Rad, aber gut, das musst natürlich du wissen und solange es dir taugt.
Magst du mal Detailbilder von den schmalsten Stellen machen? Würde mich wahnsinnig interessieren!
Die Nabe ist zu der Bor EN255 baugleich. Hab sie bei Alutech geordert. Zwar habe ich schon von Problemen mit dem Freilauf gelesen, aber egal, ich wills selbst wissen.
Passt wunderbar, hab die 2.4" Trail Kings drauf und hab damit 15 Abfahrten auf der HD Freeride gemacht. Schleift nicht. Einen Platten hatte ich vorne bei wenig Luftdruck, 1,2Bar.
Verdammt. Grade keine Kohle
hm okay der ausverkauf erklärts... ich bräucht sie leider in 142... mist
würde mich jetz echt intressiern wos die zu dem preis gibt. das wär ja einfach mal ne nichmal halb so teure alternative zu ner acros und die farbe gefällt mir
Er hat es getan, er hat es getan! Passt es nun in der Praxis wirklich so gut mit den 650B?
Danke Ordentlicher Preis.
Die Nabe sieht meiner BOR EN255 sehr sehr ähnlich. Leider gibts die kaum noch. Hat da zufällig jemand Infos obs nicht sogar zufällig die gleiche Nabe nur mit anderem Label ist?
echt? auf der seite von protone steht was von 208,20
Nabe 129,99
Was kost der Spaß?