Fotos von demoscher die zuletzt kommentiert wurden

@semmel94:
gutes bilchen
lass krachen!!!!
ich finds sehr gut nur das fahrrad ist mir noch zu weiß.
nais thilo ^^
naiss
lad auch mal timos hoch
richtig geiles bild
Thilo, sag dem Jens mal ich brauch auch so nen Rahmen. Saugeil geworden!
schöner schlafanzug
was haste für den rahmen geblecht? gerne auch per pn!
Durchaus geil
so kannst schon mal richtig auf bmx bahnen fahren jetzt noch andere reifen und vorderbremmse finds gail
bitte nicht gleich aufscheien^^ an beiden rädern sind kona wahwah pedale verbaut
was hastn da für schicke Pedalen am TR450? hab auch eins (im Album).....meins wiegt mit Ti-Spring 18,1 (CC-Schläuche), mit paar leichteren Pedalen will ich auf 17,8 KG

Auf jeden schickes Paar
sehr geil

die Kombination wünsche ich mir in weiß, will jemand ein weißes Chameleon kaufen?
der bank hats mir optisch echt angetan schickes velo!
Sehr geile Bikes
ich würde ja sagen dirt jump mit nur einer bremse 4x hmmm
jap das stimmt, andere reifen und eine vorderradbremse habe ich auch noch, es fehlt mir nur die 160er scheibe für vorne.
aber ich will das rad nicht nur für 4x nutzen deshalb siehts grade so aus
schon nicht schlecht aber so ganz 4cross tauglich ist´s noch nicht