Fotos von Andys-Bikes die zuletzt kommentiert wurden

was für eine rahmengröße is das und wie groß bist du?
was sieht ja bombe aus das ding
bei meinen sind die rot und weis töne vertauscht
Absolute Sahne 1a+++++++++++++
sehr geil, bis auf den Sattel (der wäre nicht mein Ding)
pornoooo mega geil
technisch wie auch optisch ein traum!
geile farben, super style
ahhhhhhhhhhhhh.... das grün der subrosas sticht sich ja mal total mit dem grün om rahmen. allgemein sihet diese lackierung aus wie bei cube und passt nich zu nen fusion...

techinisc natürlich ohne zweifel volle puntzahl
wenn ich es mir heute nochmal anschaue muss ich Trickz recht geben, der Sattel passt optisch nicht so gut, lieber ein SLR oder sowas
beim dem anblick wird man blind. absolutes highlight
farblich sehr schick,felgen bin ich zwar nicht so der fan von aber farblich passen sie sehr gut aber sattel sieht echt nicht gut aus,viel spass damit
monster energy....
100000 Punkte
geil geil geil
knallhart!
boah das teil sieht ja ma absolut geil aus! aber ich find auch dass der sattel nich so reinpasst
trotzdem absolut geil! die farben sind wunderbar ^^
sieht witzig aus.
ik find die felgen den sattel/stütze udn gabel ncih schön rahmen is gut.. in rot schöner aber naja
Echt Naicer Schlitten, viel Spaß damit.!! *daumen*