Fotos von crazyeddie die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein Procraft für 3,90€. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn links rum montiert, damit man kein Logo sieht.
Schneidiges Gefährt! 👍 Was für ein Kettenstrebenschutz ist das?
Ne, Scherben sind natürlich gefährlich. So ein paar kleine Scherben sind mir auch schon mal dazwischengekommen, aber da sind denke ich breite Reifen mit weniger Luftdruck generell nicht so gefährdet. Da hatte ich bei gelegentlichem Feindkontakt mit ähnlich leichten MTB-Reifen auch keine Probleme.
Für mein Stadtradl würde die Bereifung nicht in Frage kommen, da in München City leider oftmals Scherben auf den Radlwegen bzw. der Straße liegt. Bleibe hier bei meinem RaRa mit dem ich auch mal auf die Trails kann.
Habe erst ein paar hundert Kilometer, aber bisher pannenfrei. Ich fahre auch relativ viel Waldwege und Schotter.
Gelungenes Bike. Wie schaut es mit der Pannenanfälligkeit der Pneus aus? Denke da wird es eher schlecht bestellt sein
Sehr feines Rad.

Fahre die Reifen auch an meinem Zweit-Rad für Asphalt und Forstwege und bin auch total begeistert. Bei mir leider noch nicht TL, aber kommt auch noch.
Auf jedenfall sehr geil das Rad!
Es ist mein Rennradersatz und die Reifen rollen besser als jeder 42mm Marathon oder dergleichen. Ca. 14,5Watt bei 2Bar, das ist besser als mancher Rennradreifen. Außerdem passen sie von der Optik irgendwie besser.
Finde das Rad sehr ansprechend, geiles teil! Der Sinn der Reifenwahl erschließt sich mir aber auch nicht...Lass es frei
Straße und Waldwege fahren! Die rollen wie Hölle. Für alles was ruppiger oder weniger griffig ist, baue ich ja noch ein richtiges MTB auf.
was macht mit mit solchen Reifen? vorne / hinten auf Rolle ?
Bike PORN! Einfach ein Geiles Teil!