Fotos von drumtim85 die zuletzt kommentiert wurden

für n alu bike ganz nett
Genau so isses perfekt!
Geil. Bunt. Perfekt dosiert πŸ‘Œ Geht sonst oft daneben πŸ˜‡ By the way. Ich brauche auch eine Tasche πŸ‘
Danke Dir!
Die Frage kann ich Dir einfach beantworten: Ich 😁
Ne im Ernst, Bike ist TOP zusammengestellt... aber wer zum Teufel 😈 brauch bitte diese Tasche am Rad.
ehrlich gesagt interessiert deine Madig-Machung hier niemanden, kriegst trotzdem πŸ’ is ja Ostern 😘, so zurück zu Einheitsbrei …
der Aufbau bleibt zum Glück sicher ein Unikat
Oh cool! Fetzt ja πŸ˜„ Dankeschön an alle für die Sterne πŸŒˆπŸ¦„πŸ€©
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
RD in 3, 2, 1 … ich mochte die Butcher & Elli Combo (andere Karkasse als deine) vom ersten Moment an, an meinem Honzo. Wo sie zum Vergleich parallel zu 2 anderen Reifenherstellern aufgezogen wurden. Bin gespannt was dein Fazit ist. (Gerne anderer Kanal)
Danke Euch!
Die Reifen sind es ehrlich gesagt geworden weil ich von den maxxis mit gelben Logos weg wollte πŸ˜… und ich Skinwall irgendwie mag.
Reifen mag ich gar nicht, Pirelli mit gelben Schriftzügen würden optisch passen.
Aber glaub insgesamt ist mir das gelb zu viel, aber trotzdem geiles Rad, Rahmen ist einfach extrem schön
Das erste Bike mit Rahmentasche das mir gefällt
Danke Dir! Mir gefällt es auch
Boah Hammer … voll die Schönheit
find ich cool
Silberne Speichen + Nippel!!!