Fotos von LevoSW die zuletzt kommentiert wurden

Ja es lohnt sich !
Danke dir. Hoffentlich lohnt sich das warten
Das ist mein 2017er , musste damals schon 3-4 Monate warten...
Moin. Darf ich fragen, wie lange du auf den Laufradsatz warten musstest? Ich habe meinen im Juli bestellt. Immer noch nicht da 💁🏼‍♂️
Und der Vorbau dürfte von Intend sein.
Ja, K-Edge!.
Stimmt jetzt wo du es sagst. Das sah durch die Perspektive kurz aus wie so eine direkt Mount Halterung.
...das ist doch eine K-Edge Halterung die neben dem Vorbau montiert ist..oder?
Hi, was ist hier für ein Vorbau montiert? Mich interessiert die Kombination mit der GPS Halterung
die Laufräder polarisieren optisch schon ziemlich
Hab es nicht gemessen, der Anblick täuscht bestimmt, da flacher Lenkwinkel.....
Danke! Laut R2-bike hat das Teil -10 Grad. Ist das richtig. Sieht gar nicht so aus.
BikeAhead "The Unit " 77mm
Welcher Lenkereinheit ist das? Die scheint ja mal nicht -28 Grad zu haben😉
Trotzdem sehr schön
@Nikodemus02
ausverkauft
Modelljahr 2021
Schönes Rad, wo gibts diese Lackierung?