Fotos von DrmZ die zuletzt kommentiert wurden

So ein schönes Racebike!
Ja genau. Da kommen noch rot eloxierte Brake Booster, deshalb nur 99% fertig.
Wunderschön! Mit HS33 10th Anni?
Oh schön, sehr schön! Das waren noch Zeiten ....
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Klasse Bike, da geht was!
Ja, leider. Der kam tatsächlich aus Japan, war aber gebraucht und somit noch bezahlbar. ich hoffe ja, Nitto baut nochmal ne Charge.
Klasse Farbkombination...der Lenker kommt ja einer Ladung Feenstaub gleich..
Ja genau. Ist eigentlich der gleiche Aufbau wie mein poliertes Zaskar vorher. Nur der rote Chris King und die rote Salsa Klemme sind neu.Und noch ein paar weitere kleine rote Akzente.
Die Decals für die Judy fehlen noch.
Und den Flite werde ich noch gegen einen ohne Blau tauschen.
In der Abendsonne fällt es nicht so auf aber die blauen Kevlarecken passen zwar zu den Decals aber nicht so richtig zum dunkelblauen Rahmen.
Und zum Fahren sind die bunten Flites leider eh nichts: das Gelb wetzen schon nach den ersten 100km runter.
+1
Paul Bremsen?
Richtig schöner Aufbau... Flite, Vorbau + Gabel harmonieren perfekt... auch die roten Akzente finde ich spitze... viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.06.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Guter Move !
@Shivar Die hab ich gebunkert. Suchst du eine? Dann schreib mir gern ne PN...
Wo ist die RooX-Kurbel geblieben?
Da wo alles begann. 🙌
Stimmt, du hast recht! Er hält die ja in der Hand. Hab ich übersehen.
das il Formicone "Modularbike" wurde auch in Europa verkauft und von Paioli produziert. Auf dem Bild unten könnte wahrscheinlich auch Francesco Moser sein, der hat sich damals als ne Art Testimonial hergegeben