Fotos von Maeggus die zuletzt kommentiert wurden

Schön eingefangen
Schönes FR!!!
Das erste mal hab ich fast in die Hose gepink....
Ist dieses Bild am Heidenberg entstanden?
nette abfahrt!
Leider keine Ahnung. Aber wenn du deins bekommst, kannst du es mir ja mitteilen ob die wartungsfrei sind. :daumen
mann sagt ja immer, daß eine gewisse "Gleichheit" zwischen dem Hund und seinem Besitzer besteht
er kämpft ums überleben, er muss essen was er kriegen kann.
vllt ist er aber auch futter neidisch und isst alles nur damit es niemand anderes bekommt.
er muss ja nicht alles essen was ihm vor die schnauze gelegt wird..
lol... armes tier... es kann nicht mal was für die geistige beschränktheit seines besitzers..
die sehen vermutlich genauso aus und weilsie den hund so mögen hat er reichlich was abbekommen
Man sollte die Besitzer von den Hunden genauso "Vollstopfen"
@Iwakss: deiner meinung !!
des is doch tierquälerei!!!
sonnen leuten sollte man in de fresse treten!!
die chinesen möchten ja was von ihrem vierbeiner haben^^
Hast du genaue bezeichung der Lager? Dann kann ich dir 100% sagen ob sie wartungsfrei sind oder nicht. Ich bekomm mein Cheetah auch bald..
Lagerung: Radial-Nadel- (mit Wellendichtring) sowie Axial-Gleitlager mit geschliffener Edelstahlwelle (DIN-Industrielager vom Wälzlagerspezialisten INA in Schweinfurt)
Lt. Herr Herrlinger von Cheetah-Bikes soll kein Fett oder Öl auf die Lager kommen. Funktionieren ohne Wartung
Alle klar dank Dir!
Kannst du noch sagen, was für Lager im Hinterbau verbaut sind? Gleit-, Industrielager?
Rahmengröße L; Ist aber ein sehr kompakter Rahmen (186cm Körpergröße). Rahmen soll 3240gr wiegen. Hab es aber komplett gekauft (15,2 Kg).