Fotos von bösewicht die zuletzt kommentiert wurden

Geile Farbe! Könntest Du bitte den Rahmen Nummer schreiben? Welche Jahrgang war es?
Das ist gut möglich und absolut ein toller Aufbau! Ich habe gerade einen Expressorahmen in 19zoll aus 1995 gekauft und überlegte was mir farblich gefiele dafür... und werde mglw mit einer SyncrosGabel im Herbst das Projekt angehen. BRODIE fährt sowieso besser als StahlYeti;-p
Die Ultimates sind im Stehen bocksteif und im Wiegetritt weich wie ein Bambusrahmen…
Ja, gute Farbe, guter Aufbau. In dem Zustand ist die Karre ja sicherlich eh nicht mehr zum Rollen gedacht. Erinnere mich immer wieder gerne an einen Bericht von Zap Espinoza, wo er eine Tour beschrieb, bei der ein Typ auf nem Ulti die Fullyfahrer bergab stehen ließ. Das war zwar noch eher zu STS-Zeiten, aber hey!
Die Farbkombination ist super gell? Aber das ist nicht von mir. Aber ich werde ein Brodie so aufbauen... solange ich nicht ein Ultimate finde andererseits fahren die sich echt wabbelig und ein Brodie rollt definitiv geiler ;-p
Ein Träumchen!
Du kennst das Video vom Aufbau?
Ja das Ding bedient sich aller Teile die man sich nur wünschen kann…verflucht, wo hat er die her?!
Unfassbar genial.
Ja das Raw sieht sowas von edel aus! Habe noch eine ordentlich kurze Kurbel gefunden, welche die 175mm lange ersetzt. Dann ist es perfekt für die Körpergröße denke ich.
Sehr gut geworden. 👏
Ja es wird einfach nicht langweilig.. mal sehen wie lange Carbon hält...
Schöne Hommage
Sehr cool, danke für die Info!
Du bist aber sehr aufmerksam Das sind die eigenen von OPEN. Schau mal auf deren Seite. Super Ding. In Zusammenarbeit mit SKS entsanden. Passen auch an Schnellspannern. Die Schutzblech-Achse wird durch die hohlen Schraubachsen geschoben und mit einer Mutter verklemmt. Hat man Nur Schnellspanner kann man die Schutzblechachse weg lassen und über die Schnellspannachse fädeln. Allein der Druchgang am Gabelholm und am Rahmen muss halt breit genug sein. Ich glaube die haben verschiedene Typen. Das ist der Typ für das wi.de. es gibt glaube auch fürs Up. und andere OPEN Räder.
Sind das spezielle Achsen mit Gewinde oder wie hast du die Montagepunkte der Schutzblechstreben befestigt?
"Die Farbe ab" hat sich definitiv gelohnt. Danke dafür! Und der Retroschriftzug passt einfach zu gut, was?
Woow, richtig schön. 🤗🙌