Fotos von Fubbes die zuletzt kommentiert wurden

Nein, die findet hauptsächlich in den Städten statt

Kein eigenes?Wo kommst Du her?Hallo 2012?!?
Ist nen Firmentelefon. Habe kein eigenes. Daher gebremste Liebe. Langsam ist es schon irgendwie, aber da ich nix anderes kenne, habe ich keinen Vergleich. Zum browsen nehm ich Opera Mini, der flutscht ganz annehmbar.
Der Kleber hält bombig. Bis jetzt keinerlei Verluste. Nicht mal ansatzweise. Die Konstruktion ist aber auch nicht ganz starr, denn die Cateyehalterung hat ein bisserl Spiel am Lenker durch nen Stück Gummi in der Klemmung. Das dämpft die Erschütterungen.
oh man ... das defy hab ich auch. bin total unzufrieden. wahnsinnig langsam, hängt sich ständig auf, internet ebenso wahnsinnig langsam (weiß nich obs was mitm handy zu tun hat), nicht krazterfest immerhin hält es relativ viel aus und ist wirklich wasserdicht ... dennoch ist mir vo 3 wochen das display gebrochen 2 meter auf steinboden ... naja zum glück läuft der vertrag bald aus
das prinzip funktioniert super! hab das gleich auch schon am motorrad aufm tank gemacht, aber mit weniger klett! das ganze hat sehr gut gehalten, selbst beim highsider ist das handy auf dem tank geblieben :D
Eigentlich ne gute Idee. Ich hätte da nur Schiss, daß der Kleber versagt... ;)
Jupp, gefällt mir auch sehr gut! :daumen: Nur den Spacer-Turm da könnste mal wegmachen... :D :p
Ist einfach eines der schönsten Touren_Fullys auf dem Markt...kannst mir sagen was du willst :-)