Fotos von AlterSachse die zuletzt kommentiert wurden

Die Location kommt gleich mal auf die XC oder Gravel-Liste. Ist ja quasi vor der Haustür .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Wo issn das ... genauer in Sachsen?
Erfrischender Saisonstart!
Ja Ja Schit Wetter normalerweise sieht man im Hintergrund den Johannisstein mit dem Super Trail aber nichts nur Nebel.
Schönen Urlaub wünsch ich noch.
Ein feines "Poser-Foto" haste da geschossen !!!
Ja ja mach Dich nur lustig.
Ne Woche vorneweg sahs halt noch nicht so aus und was andres als Schwarzkittel fällt mir nicht ein weil sonst kommt dort ja nichts an schweren Gerät hin.
Da werd ich wohl das nächste Mal den Sauspieß zu Hause lassen und ne Kanone mitbringen ! Scheinen mächtige Viecher gewesen zu sein !!!
Ohh Ja das sah aber im Original noch besser aus.
Leider kommt die Stimmung immer nicht so rüber auf den Fotos.
Also, du mauserst dich mit deinen Aufnahmen!
Herrlicher Blick!
HI, THX lag aber wohl mehr am trüben Wetter, und einer leicht angelaufenen Linse beim SIII-mini weil ich es in der Trikottasche hatte.
Das Foto hat was impressionistisches ansich, könnte als Motiv für ein gemaltes Bild herhalten. Sehr stimmungsvoll!
Irgendwie fehlt da was drauf, wer den Reiter entwendet hat kein Schimmer oder Ihm war Langweilig und er hat das weite gesucht.
Sorry, hab das hier nicht weiter verfolgt.
Das ist der Aufstieg zum Klic (Gleis) Tour dazu http://altersachse.de/010-zittau/tour10/klic.php
Gruß
Hi, wo ist denn das? Sieht gut aus. Gruß Ralph