Fotos von Mad-Line die zuletzt kommentiert wurden

Tolle Farben.
Sehr schön, freut mich .....hätte da mal n paar Sachen zum Eloxen, ......da Du diesbezüglich ja der "Meister" bist.
Top Farbe!!! Neidisch!
Mich würde aber auch mal interessieren was mit der Kolbendichtung passiert ist und womit sie ersetzt wurde??? Von Magura gibts da doch offiziell keinen Ersatz.
400,00 Euro!!
kann man bestellen beim Speci-Dealer....
was soll die kosten? Kannst du eine persönliche Nachricht schreiben?
Hab noch eine davon Neu noch eingepackt und verstaubt. Aber Original Silber.
Hast du solche oder ähnliche Kurbeln mit oder ohne Blätter zum Verkauf?
sehr, sehr geil
fein hastes gemacht !
wie hast das mit dem Lagersitz hinbekommen?
steh auch davor einen Rahmen eloxieren zu lassen
der Kunde hat 3 Spezial umbauten muss mal sehen wegen Bilder.
Der Lenker wurde tiefer gesetzt und der Rahmen wurde Breiter gemacht.

Original sehen die so aus
http://www.pedersen.info/Pedersen/Modelle.html



So nen Teil steht hier in DD auch rum und wenn man es zum erstenmal sieht fragt man sich.... Wie lenkt das das teil? Das wird erst bei genaueren hinsehen ersichtlich.
Kann man mal das ganze Bike sehen?
Ist das dein feuerrot oder Bordeauxrot
Jup, ziemlich geil!!
ist nur noch minimal unterschiedlich. Beim nächsten an mischen kommt etwas mehr grün rein.

die farben kommen ja mal richtig geil..
Mad-line aber denke das Album erklärt sich von selbst