Fotos von de´ AK77 die zuletzt kommentiert wurden

Servus nicbmxtb, kannst mich selbstverständlich gerne anschreiben, per PN und so
Hi, hab gestern unbewusst der puff-rundführung angeschlossen, eine gar lustige runde. so ein schlüsselanhänger wie auf foto wäre in der 20th-anniversary-edition cool
hab dann malne frage zu meinem rahmen ion16 würde das per pn schicken wenn das ok ist.
good job yesterday
NEIN--is Rahmengrüße M-
hi,ist das ein rahmen in göße l
?

gruß rene´
Was sagt die Waage?
Jo Clausch...........
Ooohhh, das sieht sehr geil aus!
supergeil!
glückwünsche kläuser
Mann O steht doch da oben, einfach nur Lesen auch die Spezis sollten das können.
irgenndwie sieht der monarch da ziemlich verloren aus .. ich will nicht die funktion in frage stellen .. geht da wirklich nur ums optische
ich will auch
ah okay ich dachte da wäre marc döpp..
ist das bäcker der den rahmen hält?
das feddisch schrauben durfte für disch kein Problem dastellen, viel Spass damit.
Groetjes D-Lander
Geilo......
Yes......ne Ölbremse.
+- Ende des Monats ist der LF.
wann gibts denn den rahmen bzw wann is LT?
das wird ES definitiv davon bin ich sowas von überzeugt!!!