Fotos von Bannockburn die zuletzt kommentiert wurden

würd mir einer verraten wo das ist? :)
Das Bild ist doch in der aktuellen pedaliero drinnen, da aber in voller Breite, das schaut dann noch mal ein Stückchen geiler aus :D
wunderschön
iiihhhhhhhhh, sammerberg ? es lebe das wissen.
Ich find's gut, würde "Samerberg" aber in "richtig geschrieben" noch besser finden....
Haha knallhart wie Evil :D
Was hat Lupine dafür bezahlt, dürft ihr die Testlampen behalten?!? http://fotos.mtb-news.de/p/1049099
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.01.2012 als Foto der Woche ausgewählt!
sehr schön :daumen: da bekomm ich voll bock :)
Ich finde einfach nur krass, dass die Bikebergsteiger größetenteils ohne Integralhelme unterwegs sind. Wäre mir nüscht.
Auf so eine tour hätte ich auch mal bock! Sieht gut aus :daumen:
sieht sehr interessant aus! würde mich mal interessieren, wie weit ich da kommen würde ...
Dude, I´m getting tired of your awesome pics!! ..............NOT!!!!!! ;-)
Hut ab :daumen:
großen respekt - auf diesem weg war ich schon ein paar mal unterwegs. da braucht`s schon einiges an mut und technik. daumen hoch für fahrer und fotograf :)
danke frostydragon, genau meine worte. ich persönlich finde dieses foto jetzt nicht so hammer, steh halt nicht so auf nightride pics à la lupine...
ich hätte offengestanden erwartet dass dem ganzen ein fairer prozess gegeben wird, wenn nich genug leute es schaffen dagegenzuvoten? hat ja bisher auch keine sau intressiert wenn irgendn anderes scheissbild fdt wurde, wurd halt so gevotet... aber kaum wird das mal tatsächlich getan is das plötzlich falsch ich mein ich geb zu es wäre nur n scherz gewesen, aber irgendwie macht das ganze system so auch keinen sinn
Hat er in der Tat nicht geblickt :D