Fotos von darkie die zuletzt kommentiert wurden

cooles Bild :lol::daumen:
hahahah :lol: :lol: :lol: Kona :D:D:D:D
der da hinten nimmts wörtlich :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Momentan erfrischend anzuschauen...
No-Bike Deadman
Doch doch. Der stand anschliessend ohne Blessuren auf, packte sein Bike und ging wieder hoch zum Start. Hart im Nehmen, diese Jungs.

Er freute sich noch wie ein kleines Kind über das Foto
wie es dem fahrer geht weiß keiner oder?
schöne Fotos und fast das gleich timing, siehe:http://fotos.mtb-news.de/photos/view/154908
grüße und immer genug licht, s-o-y
Net ganz. Ist die Slopestyleversion vom Scott Nitrous, aber in der Gamblerlackierung.

Ist quasi ein Nitrousrahmen mit Änderungen in der Geometrie für mehr Bewegungsfreiheit und weniger Federweg am Heck. Kann man über Timo Pritzels Homepage ordern. Wird nur über ihn vertrieben.
simon kirchmann
nicolai teamrider
scott gambler nehm ich an...
weiß einer, mit was für einem Bike Lance beim Adidas Slopestyle war?
Is das nen Solid Flair?
sehr schöne bilder haste da gemacht
japp einerseits freiheit (für die perfekte perspektive) andererseits risiko - so solls sein.
Bestimmt nicht. Mussten alle eine entsprechende Klausel unterschreiben. Man konnte sich überall hinstellen, aber die Konsequenzen hatte man selber zu tragen...

Find ich gut.