Fotos von rabidi die zuletzt kommentiert wurden

Super ich hab vor mir auch ein Rune Rahmen zu kaufen mit dem selben Dämpfer ,denn der neue CCDB Air mit den vielen Einstell Möglichkeiten ist mir zu fummelig bis er angepasst is .
Dämpfer funktionniert absolut unauffällig was für mich ein gutes Zeichen ist. Bleibt hoch im Federweg, nutzt den gesamten Hub, Rebound mit grossem Einstellbereich, CTD auch top. Alles in allem fühlt er sich besser an als vorher mein von TFtuned auf mich angepasster RP23 mit Push Custom Tune im Mondraker Dune. Eventuell werde ich den kleinen Volume Reducer testen da bei meinen heftigsten Drops der Gummiring runterfliegt.
Bist mit dem Dämpfer zufrieden ?
welche größe hat der rahmen? bin gerade am überlegen ob s oder m
grüße tobias
scharfes Teil!
Dann mach se weg! würd ihm so gut stehen!!
Geiles Teil!
Schönes teil
Ist jetzt schwarz!
Gefällt! (bis auf den Kettenstrebenschutz
Schönes Bike!
sehr schönes Meta!!