b2r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b2r

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von b2r

TR Patrol 2021
01.02.2022
location: vinschgau, aigentrail; bike: santa cruz hightower, 29"
12.07.2016

Neueste Kommentare von b2r

ich hab den mal günstig auf ebay gekauft und bin aber bislang noch nicht dazugekommen den aufzubauen. jetzt weis ich aber wie es werden soll und jetzt gehts aber los.
okay, habe im keller noch einen 2008er, den ich wieder "beleben" möchte.
nach deinen bildern hab ich da jetzt richtig bock drauf.
ist das ein 2008er ARC?
welche größe hat der rahmen? bin gerade am überlegen ob s oder m
grüße tobias

Fotos von b2r die zuletzt kommentiert wurden

Sieht klasse aus.

Fotos auf denen b2r markiert wurde

b2r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b2r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"