Fotos von HabeDEhre die zuletzt kommentiert wurden

Coole Kiste. Aber der Lenker ist nicht aus den 60ern?
Dachte zuerst, da wäre ne Sissybar dran, aber ist ja nur das Bügelschloß
jop. selbst restauriert 😊
… apropos cooles Bike das Last Glen und die roten Akzente passen richtig gut … bishin zum Rucksack.👍
… wusste gar nicht dass es so etwas dort gibt. Hab mal vor zig Jahren in Herrlingen (Blaustein) gewohnt. Falls ich in die Gegend komme schau ich mir das mal an.
nein, leider nicht. War da mal zu Besuch.... Aber lohnt sich echt!
… ist das dein Hometrail?
Zu wenig midstrokesupport anner Gabel?
Ja, leider sehr wenig Schutzwirkung mein Naturkinnbügel
Ich dachte die ganze Zeit das ist ein Full Face bevor ichs gesehen hab das sich um echt Haar handelt 🤣
@franticz Fang du nicht auch noch an! Hab schon Anschiss von meiner Frau bekommen, weil ich keinen Rückenprotektor und Ellbogenschoner anhatte...
Ist das ohne fullface nicht ziemlich gefährlich?
oh sorry. Da bin ich bei Dir
es geht ums spielen !
Ich habe heute ca 20. Spielplätze sperren müssen.