Fotos von Whiplash01 die zuletzt kommentiert wurden

So eine schöne rote Works 888 fehlt mir auch noch, sind sicher fest in den Händen der Weltcupfahrer ?!
Ich würde eher auf ......... ICE tippen!
Das ist doch ne Mopped-Bremse...
Wie gut dass man nicht übertreiben kann
Das unterschreibe ich blind
Geilomat !!!
Richtig Geil
Wunderschön
Eben. Wobei mir die emerald völlig reichen würde
Macht nix, ist ja nicht so, dass es keine guten Dämpfer am Markt gibt.
DEr Steuerrohrbereich ist optisch etwas zu fett, ansonsten fide ich das ganze recht gut gelunegen, auch mit der forke.
Die Kombie ist einfach nur PORNO
ich muss auch sagen, dass mir lifeline und emerald mal deutlich besser gefallen haben
der hauptrahmen *kotzwürgbrech*

*duck und weg*
Das ist eine der wenigen Usd Gabeln die mir nicht gefällt
Die Brücken sehen nicht wirklich toll aus und die verbundenen Tauchrohrprotektoren sehen rein optisch auch nicht so gut aus.
@baumbiker optisch gerade wegen der gabel der hammer!
@baumbiker: dir gefällt eine usd gabel nicht? was ist jetzt los?
optisch bis auf die Gabel der Hammer
Wenn ich jemandem zutrauen würde das zu bringen, dann ihm!