Fotos von michi220573 die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Kiwi-Bike
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ouuu... leicht daneben - aber sehr schön
Nein, bei Crans-Montana.
Ist das unterhalb vom Lac de Joux... 🤔
Lenk im Simmental
wo bist du denn da rum gefahren?
Ui, das überrascht mich jetzt aber. Zermatt, Hohtälli.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.05.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Wohin senden?
des wär noch cooler
Magst den gpx-Track haben?
magst du sagen welcher Trail das ist?
Sehr geil! Wow
Fuhr. Das Foto ist von 2011 oder 2010 sogar. Das Bike hatte ich nur bis 2012. Wie sie sich fuhr kann ich nicht sagen, weil ich keinen Vergleich habe oder nicht drauf achte. Alle berechtigten Vorurteile hinsichtlich Federungsperformance usw. erfüllt sie bestimmt, aber eben auch meine Erwartungen an Schaltperformance und Wartungsarmut.
Wie fährt sich die Rohloff in dem SX?
Bitzli zu dunkel wegen Morgengegenlicht. Aber danke.