Fotos von lupus_bhg die zuletzt kommentiert wurden

schöne Lösung....sehr schickes Bike
Die nicht ganz 1000 m kann man auf dem Gehweg/Trampelpfad zurücklegen. Bei solchem Kopfsteinpflaster mache ich da mit dem RR mal eine Ausnahme
Lustig, das ich weiß wo das ist. Das ist ja im Gegensatz zum Cafe 70 total versteckt. Aber warum fährt man freiwillig die Straße mit dem Renner?
Die Kleinen sind DAS Sinnbild für Entschleunigung!

Paradoxerweise BEschleunige ich sie immer, wenn ich sie auf die andere Seite des Wegs ins Grüne bringe (damit sie nicht vom Nächsten zermatscht werden). Das kommt denen vor wie...

Schneckenbilder scheinen immer gut anzukommen.
Die hat dich eiskalt geschnitten!
shizze...ausgebremst
Farbe gefällt😍😍😍
Ist der echt?
Perfekt, du bist ein Glückspilz
Die P-Bone ist mir diesbezüglich zum Glück noch nicht negativ aufgefallen.
Guter Mann! pc/tc ist auch völlig schnuppe, gut funktionieren muß es! Mir ist die P-Bone aber viel zu weich, da haben beim bremsen mit Cantis(!) die Sockel so weit geflext, daß ich nicht um einen Brakebooster herumgekommen bin

Ich mag deine Aufbauten generell, schlicht, einfach und funktional, rein praxisorientiert
Danke!
Period-Correctness stand hier an letzter Stelle
Sehr schön!
Nur waren die Lenker damals noch nicht oversized und max. 560mm breit ...
Fehlen noch die damals obligatorischen Onzas.
Die Schwarze ist schneller, ist schon beinah auf der anderen Seite 🤣
ganz schön viel Schneckenverkehr hier.
Werd ich mir anschauen. Danke!
Ich war dort vorher noch nie. Hat mich sehr an das Briesetal erinnert. Der schöne Weg um den Hellsee war mir auch neu, obwohl ich regelmäßig an diesem See vorbeifahre. Eine sehr schöne Ecke. Einen Bericht gibt es schon (https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ich-war-heute-mit-dem-gravelbike-unterwegs-thread.901831/page-416#post-18161488 ) - allerdings nicht im Lokalforum, sondern im Gravelbike-Unterforum.
Brücke übers Hellmühler Fließ.. Kuck mal einer an! Bin ich gestern auch drüber gefahren.
Schön, wie sie den Weg am Fließ frei geschnitten haben, nicht wahr!?
(PS: die Brücke über die Fine, die Aalkastenbrücke übrigens, die hab ich auf dem anderen Bild auch erkannt. Wird es einen Bericht geben?)
Die haben dir heut aber viele Steine äääh Bäume in den Weg gelegt
Es bringt nichts, einen langsamen Mitfahrer auch noch zur Schnecke zu machen!