Fotos von Thomas B. die zuletzt kommentiert wurden

Es sind Silikongriffe von Specialized, sehr ähnlich den ESI-Grips. Ich persönlich finde die klasse, auch wenn sie vielleicht etwas teuer sind. Lenkerwechsel überstehen die Griffe problemlos.
Halten die einen lenker wechsel aus oder sind die dann tonne
Überteuerte Schaumstoffstücke, aber bequem sind sie.
Sag mal bitte was zu diesen griffen sehe die sehr oft.fahre selbst ergon und 1 paar unglaublich gute wtb experimentiere aber gerne
Voll das MTB!
Sehr schickes Bike.
Konnte mir die Farbe auf der Homepage nicht recht vorstellen. Bist du zufrieden und darf ich fragen wie schwer?
Besten Dank
Super schönes Rad
Ups

Das letzte Mal zeigte die Waage 10,5kg an. Aktuell könnte es aber etwas weniger sein, da die Carbon-Sattelstütze leichter ist.
danke! Gewicht war auf das ganze Rad bezogen
Danke!

@superpink: Der Vorbau ist ein Bontrager Line Pro mit 35mm Klemmung. Dazu habe ich den Bontrager Line 35 Lenker mit 750mm Breite und 15mm Rise genommen. Selbst gewogen habe ich das Teil nicht, aber Bike24 nennt bei 60mm ein Gewicht von ca. 164gr. Das dürfte kein absolutes Leichtgewicht sein, aber es klemmt ordentlich und braucht keinen Spacer oben drüber.

@Pixelsign: Danke für den Tipp. Ich muss mich mal schlau machen und es ausprobieren...
Kleiner Tipp, die Öffnung am Oberrohr bekommst du mit Silikon eleganter verschlossen. Das Zeug bekommt man auch in rot und es lässt sich bei Bedarf auch gut entfernen.
Was ist das für ein Vorbau? und was wiegt das gute Ding? echt schön stimmig!
Keine Sorge, es wird artgerecht gehalten und sieht auch zwischendurch immer wieder aus wie Sau!
Wird das eigentlich auch mal dreckig?
17,5" virtuell, 16,5" ist die tatsächliche Größe

Siehe Geometriedaten:
https://www.bike24.de/i/p/0/2/147420_01_d.jpg
Welche Rahmengröße ist das?
wenn richtige sks xblade dranne xD
Die Dinger sollen ja auch funktionell sein^^
Schönes ding aber der mudgurd ist hässlich