Fotos von Hi-Flyer die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Aufbau! Erinnert mich von der Partlist an mein Tr450
Ja sind Titan
würde mal spontan Titan sagen..
Farbige Stahlschrauben oder Alu?
Kommt es euch auch so vor als wenn die Fox 40 getravelt ist? oder liegt es an meinen Augen
Du kannst die Partlist auch als Beschreibung einfügen:
Auf das Bild klicken und dann ins "Beschreibung eintippen" eingeben
Rahmen: Transition TR 450 Gr. L
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel / Grade 5 Titanfeder
Gabel: Fox 40 Float 2015
Vorbau: Funn RSX II Light Direct Mount
Laufräder: Hope Pro 2 EVO mit Sapim CX-Ray auf Stans NoTubes ZTR Flow-EX
Kurbel: Shimano Saint 165mm mit 36er Saint Kettenblatt
Bremsen: Hope Tech M4 / 203mm - 183mm Floating Disc
Schaltung: Shimano Saint 10fach Shifter und Schaltwerk
Kassette: Shimano Dura Ace
Kettenführung: MRP G2
Pedale: HT Components AE03
Lenker: Funn Fatboy 785mm
Sattelstütze: SDG I-Beam Carbon
Sattel: SDG I-Fly
Griffe: Lizard Skins
Reifen: Onza IBEX DH 2.40
Divers: Blau und Gold Eloxierte Titan Schrauben an Bremsen und Hebeln
Gewicht: 16,8kg
Hey thx Hi-Flyer das hört sich ja recht stattlich an, denk dann werde ich mich für Weihnachten wohl auf einen neuen Felgensatz einrichten du fährst mit Hope Naben, nicht wahr?? Ich würd mir den dann denk ich mit Hope aufbauen
@Thinnumor:

Ich habe das Bike die Saison über in mehreren Bikeparks bewegt, Leogang, Saalbach Hinterglemm, Spicak, Bischofsmais.
Ich kann nur sagen das die Felgen Hammer sind!! Klar bekommen sie mal eine delle aber das haben meine Mavic EX721 auch bekommen. Dazu muss ich aber auch sagen das mein Fahrstil nicht der sauberste ist!
Für mich sind diese Felgen definitiv ihr Geld wert!
Das Foto ist ja bereits im Sommer geschossen, hast du ggf einen kurzen Erfahrungsbericht über die Felgen wie die sich so machen?? halt Stabilität, Gewicht, ob die schnell Dellen kriegen, Bikepark und so...find die hochinteressant, aber bei dem Hammer Gewicht denk ich mir das muss doch irgendwo bleiben und das macht mich nach wie vor skeptisch :s
Die Dämpferbuchsen für den Cane Creek sind 22,1mm,die von dem RC4 der original da drin ist 21,8mm. Die nächst kleinere Größe für den CC ist aber schon 15,9mm klein. Also frag ich mich,passen die für den Fox auch in den CC,oder muss man die 22,1mm selbst ein bisschen bearbeiten,was ich mir nicht vorstellen kann .???
entweder die buchsen passen, oder man hat die falschen gekauft...wo ist dann das problem?
Hi,
sag mal hattest du Probleme den Double Barrel hinten in die Dämpferaufnahme der Schwinge zu bekommen? Hast du ganz normal die 22,1mm Buchsen? Ich hab da so meine Schwierigkeiten.Aber nur hinten.
Ja genau sind die NY-Höfe
Ha, NY-Höfe wenn ich mich nicht ganz täusche
Servus, ne das war Ich nicht. Wohne in München und war letztes Wochenende in Spicak
Hi,
kann es sein, dass man Dich vergangenen Sonntag in LAC BLANC sehen konnte.
Ein gelbes TR ist mir da vom Lift aus aufgefallen und der Lenker
war auch blau.
Vielen vielen Dank
Oh Ja es ist Perfekt