Fotos von thory die zuletzt kommentiert wurden

Hat der Katy wohl nicht gefallen, da hat sie sich direkt heftig auf die Fresse gepackt...(ich find das BIld gut).
Erstmal Vielen Dank denen, denen das Bild gefällt! Und genauso viel Dank denen, die sich kritisch äussern. Als ich am Sonntag Abend nach Hause kam habe ich über 30 Bilder vom Downhill Wordcup in Leogang in diesen Ordner geladen. Ich war offen gesagt dann bass erstaunt das ausgerechnet dieses Bild dermassen abhob was Zugriffszahl und "Likes" angeht. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich deutlich bessere Bilder wom Worldcup hochgeladen habe und die dümpeln jetzt bei 5 Views oder so.
Anyway: Klar gefällt mir das Motiv: MTB Sport in grandioser Landschaft ... aber ich teile auch die Ansicht dass der Schnitt bei diesem Bild übertrieben ist.
Nennt sich goldener Schnitt, wobei es hier für meinen Geschmack übertrieben wurde, obwohl das Bild technisch sehr gut ist, der Ausschnitt gefällt mir auch nicht wirklich, etwas mehr vom Absprung rechts hätte dem Bild sehr gut getan.
Ich finde die Anordnung sehr gut ist halt mal nicht wie üblich auf den Fahrer konzentriert sondern zeigt auch schön Umgebung und Wetter etc
Ich würde auch gern mal die Begründung des Fotografen zum Thema ungewöhnlicher Anschnitt hören. Ich finde es auch sehr seltsam da die wichtigsten Bildinhalte in der äußersten Ecke platziert sind und der Hintergrund somit das Hauptmotiv darstellt.
Eher eins der schlechteren Fotos des Tages.
meinen Geschmack trifft`s auch nicht wirklich
ich kann dem Bild leider auch nichts abgewinnen
Der goldene Schnitt allein macht doch noch kein gutes Bild.
Ich finde das Bild gerade wg. der Anordnung des Fahrers ziemlich cool.
... keine blöde, aber eine kritische Frage. Was ist super getroffen. Sehe ich es nicht oder ist der goldene Schnitt hier etwas verruscht?! Vielleicht die Gemse hintem im Wald oder der Adler hinter der Wolke?
super getroffen Thomas
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Sau stark das Foto!
Aaah, macht Sinn - gutes Tele und Stativ )))
ok, kapiert - ja, sieht so auch Klasse aus!!!
Buchstein Gipfelkreuz vom Rossstein Gipfel aus fotografiert
Jein, das Licht war sehr gut aber bei der Aufnahme war es sehr dunstig und der Dunst wurde durch das Gegenlicht aufgehellt, d.h. eigentlich sieht man gar nix auf den raw-Aufnahmen. Deshalb war meine Methode die Bilder zu retten, einfach gamma bzw Kontraste zu erhöhen. Dabei entstand ein etwas entfremdetes Bild, das mir dann aber auch schon wieder gefallen hat. Das ganze ist jetzt bald 6 Jahre her, evtl würde ich es heute ander bearbeiten. Nichtsdestotrotz: Lichtstimmung und Perspektive gefallen mir...
Super Perspektivenwahl/Standpunkt bleim "Klick"
Genial! Hier find ich auch die BEA perfekt!!!