Fotos von md82 die zuletzt kommentiert wurden

Werde mir das dann mal kommende Woche anschauen, wenn es sich ergibt.
@md82 Seitdem ist noch nen etwas größerer Sprung dazu gekommen
Das war schon Ende April als wir da gefahren sind. War aber auch nur ein paar Minuten zum testen und für Fotos.

Danach war der Abschnitt auch wieder unberührt, zumindest von uns.
Das freut mich, bitte noch 1,2 Wochen die Füße still halten wir machen noch die Anfahrt zum ersten double und dann machen wir oben auf. Dann braucht man auch nicht schieben!
Das was fahrbar war, ist auf jeden Fall gut.
Der Trail ist noch gar nicht fertig! Danke
Schönes Bild und bike
Ne, alles gut. Ich mag diese Filtermöglichkeiten

nichts gegen dich/das bike/die aussicht bzw. perspektive, aber das ist inzwischen auch so ne abart von mode diese übertriebenen pseudo-hdr-kontrastfilter bei allen möglichen bildern noch drüber zu klatschen...

manche brauchen das sogar bei ihren hunden
Dortmund - Hohensyburg - Ruhrsteilhänge
Guter Platz und gutes Bike
Existieren beide so nicht mehr.

Das Prime war bei dir zum RAWen und mein Spitty hat die Grätsche gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ist an der Schweißnaht am Unterrohr-Tretlager gerissen nach einem 30cm Kicker 🤷‍♂️🤔
Banshee lieb ich !
Würde mich wundern, wenn ein Dortmunder diese Stelle nicht kennt.
Die Stelle kenne ich doch
Boah sehr nice