Fotos von Debus_CNC die zuletzt kommentiert wurden

Sehr gute Arbeit!
Und Noel läst es wie immer ordentlich krachen!!!
jap, ist selfmade! Ist ziemlich steif, die ersten Test zeigen sich sehr gut. Egal ob mit Rolle oder Gleitelement, ich kann die Kette nicht rausdrücken(von Hand) und beim Fahren ist sie sehr unauffällig. Das schöne ist, da die Rollenposition genau festgelegt ist auf 36 Zähne, kann man sie nicht falsch einstellen
Das Frästeil selbst liegt bei 39 Gramm, mit Rolle und Schrauben bei 62 Gramm und mit Gleitelement bei 69 Gramm. Inkl. der Oberen Führung und allen Schrauben liegen wir dann bei ca. 125-127 Gramm
hammer erinnert an hope geiler look, schade das es vom kettenblatt verdeckt wird. selfmade von dir?
Ist größe L
Sehr schön

welche Rahmengröße ist das ?
Sehr sehr Nice!!!
jap, ist aufgebohrt... fahre von beginn an Autoventile und werde es wohl auch so beibehalten
Ja weil alles andere wäre mir neu. Hätte ja sein können,dass das irgend ein special model is
Wenn aus den ZTR Flow EX Felgen Autoventile rausschauen ...
Hast du die felge aufgebohrt?
Fettes Ding
Jonas Janssen ist das wenn ich mich nicht täusche
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.01.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
bei so vielen schlechten bildern die hier sonst fdt werden wohl nicht ;)
Bist du nicht, aber wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich im Laufe der Zeit auch hier das Niveau der Bilder angehoben und da ist doch konstruktive Kritik gern gesehen. ;)