Fotos von Banshee-Driver die zuletzt kommentiert wurden

Fuhr sich auch sehr gut nur halt ein richtiges sofa
Ahh,,sehr schön...einfach was anderes vom Hinterbau her..klasse....!
ziehst du alleine um?
Rahmen ohne dämpfer 200€
Mit dämpfer und pumpe 250€
.extrem dringend wegen umzug
Wird wieder mit der Zeit
Aber nur ein schmerzhafter
Ah... also quasi doppelter Abschied
Nein , hab mich von meiner freundin getrennt und muß schnell geld zusammen kratzen für ne eigene wohnung
Die Farbe des Rahmen find´ ich super -- das wars dann aber auch mit dem positiven am Rahmen -- kommt was Anderes?
... Super Trail Bike
sozusagen. ma sehen was es nächstes jahr gibt...
das war dann aber wohl der fly. der formula ist bequemer und im gegensatz zum fly is die schiene nur vorne und hinten befestigt und nich durchgängig, flext also ähnlich wie rails
Du hast recht , hatte zb mal einen sdg (mit schiene) vom gefühl her war es mit leder bespannter stahl ...... furchtbar
hmmm also ich komm mit dem sdg formula ganz gut klar, und hab mir jetzt nen dartmoor primal besorgt. macht auf den ersten eindruck auch nen ganz angenehmen eindruck.
aber n sattel is ne persönliche sache, das musste du selbst herausfinden. ich find zb die ergon sattel furchtbar unbequem.
freeride ist tot. lang lebe freeride
freeride is tot. lang lebe enduro-trail was weiss ich was...
Traveln auf 160mm wäre ne möglichkeit aber das laß sich kompliziert.
bei mir war der sprung von 541mm auf 575mm, also etwa gleichviel. hab vorher die gabel mit 160mm auf 550mm gehabt, gefiel mir vom fahrverhalten garnicht.
Alte hat ca 520mm gehabt , die neue 556mm