Fotos von Stiffler die zuletzt kommentiert wurden

von A bis Z sehr geiles Demo
sehr nice mit der weißen fax
schön stiff
geile karre stiff
mh sehr nice aber en demo is einfach keine richtige race maschine
haste recht für mich auch aber gegen die gabel hab ich nichts
schickes Gäbelein,
nur der Rahmen währe mir jetz bisschen zu arrg zu geklebt.
@holmamalabier
Es fährt sich perfekt!! Ich habe ja wie viele auch den Spacer hinten entfernt und komme somit auch auf ca. 197mm und das harmoniert super mit der Gabel!!!
wie fährt sichs mit der 40er im 7er?
010er totem in weiss dann traum
geil, noch einer mit ner 40 in einem 7er demo
Ohaaa..die 40 schaut echt brutal aus fett aufgebaut
vllt sieht man sich in Wibe
Das ist ein Grund !!!! OK die Geschmäcker gehen in vielen Dingen auseinander, habe auch noch einen anderen Sattel der besser von der Optik passt, aber der nicht so bequem ist. Ich muss hier in meiner Gegend auch immer hochkurbekn um dann abfahren zu können !! Trotzdem danke !!!
Yeah, lass es so schön bunt Sieht sehr schön aus
Schwarze FOX würde denke ich besser Kommen. Sonst top bike den Bunten teller voller knete *densattel* würde ich noch austauschen ist total unbequem und lässt das Bild ziemlich unruhig wirken insgesamt finde ich das es zu viele farben hat man weis nicht wo man hingucken soll kann aber auch noch an meinem Alkoholpegel Liegen
ja in winterberg du kommst doch auch zu den dirt masters
Danke Michel mann sieht sich !!!!
jo stiff super bild gruß michel
Schicke Karre Aber das Tattoo sieht man leider nicht gut genug