Fotos von Moritz die zuletzt kommentiert wurden

Schwer aktiv heut die FdT-Auswähler und Ausgewählten
So, jetzt ist es eine abwechslungsreiche Auswahl, bin gespannt
huch da war ja noch eins nachgerückt. jetzt aber ...
@scylla - so was ähnliches hab ich mir gedacht, aber aufs Fotos rauslöschen bin ich nicht gekommen. Cool
Es wäre ja verwerflich, ein derartiges Kunstwerk der Wahl zu entziehen

Edit: bezog mich auf Mausoline
Ich hab als ich die "lustige" Auswahl gesehen habe einfach meine darin gelandeten Fotos aus dem Album gelöscht (deswegen hat sich die Auswahl eben geändert) und anschließend neu hochgeladen. Wenn schon ein dummer Algorithmus die Auswahl macht, dann kann man ihn wenigstens genauso dumm austricksen
Oooh im Moment haben sich die Fotos in der heutigen Auswahl geändert, aber dies ist noch drin wie schön!
Oha voten voten voten. Das hier MUSS unbedingt FdT werden :-/
Ein fotografisches Meisterwerk
und was wird da gesendet? das paarungsverhalten von felsbrocken in der mittagssonne?
" Auch hier muss gesendet werden. "

was ein Geschwafel..
Stimmt nicht ganz, bis vor ein paar Jahren war die WM regelmäßig quasi während der Saison
Wow, ist das häßlich.
Der Stock müsste eigentlich am Stock gehen
Das schaut aber am Cockpit nach nicht viel Liebe aus, die da beim Aufbau rein gesteckt wurde, wenn ich das Kabelwirrwar sehe!

Ansonsten ein tolles Bike!
Hallo Moritz sehr schönes Bild wo ist das bild entstanden? Gruss....
ich wollte mich mit den 90% noch etwas zurückhalten. viele sind halt auch nur virtuell schnell.

der sturz oben sieht für mich nicht ganz ohne aus, gerade bei sowas können genickverletzungen entstehen. hoffe mal, das er da nix zurückbehalten hat. btw: der helm is danach schrott...
Pro's stürzen sicher anders als ein Ottonormalmöchtegernmountainbiker. Allerdings haben sie auch keine sieben Leben und manchmal geht es eben auch nicht ohne direkte oder Spätfolgen aus - kann man hier ja auch oft im News-Bereich lesen.
Daher bin ich mir eben nicht sicher, ob man solche Fotos dann ohne passenden Kommentar des Fotografen oder des Artikelautors hier einbinden muss.
Naja, Crashbilder an sich finde ich schon OK... Im Pro-Zirkus gehe ich auch davon aus, dass sie stürzen "können"... Wenn der Moment so gut eingefangen ist wie hier, finde ich das Bild an sich OK...
Ohne zu wissen, wie der Sturz ausgegangen ist, finde ich die Bildunterschrift bzw. den Bildtitel einfach nur deplaziert, mal ganz unabhängig davon, dass der Typ wohl sehr gut Radfahren kann.

Ich hoffe für den Fahrer nur, dass nichts Schlimmeres passiert ist - sieht einfach heftig aus. Und wenn ich schon Bilder dieser Art hier einstelle, dann vielleicht mit einem sachlichen, klärenden Kommentar oder einfach gar keinem!
... seh ich genauso: Hauptsache reisserischen Blödsinn schreiben - solllte wahrscheinlich witzig sein, ist aber einfach nur dämlich!