Ja etwas nach unten kann ich die schon ausrichten. Aber durch den Rahmen wird es nicht 100% vermeidbar sein. Und noch mit Gabelbindern zu arbeiten stört auch etwas die Optik.Ride on
Ah, na die Leitung lässt sich ganz einfach bei dem Magura Sattel am Banjo (oder wie der Leitungsabgang mit Schraube heißt) verändern. Aber muss ja Dir gefallen. Ride on!
die is bei dem Rahmen einfach so je nachdem wie der Leitungsabgang am Bremssattel is. Die ganzen Leitungsführungen sind am Unterrohr und auf den Kettenstreben. Gut könnte man natürlich mit Kabelbindern anders hinimprovisieren.
Schön durchgezogenes Konzept. Die Verlegung der Bremsleitung zum hinteren Sattel würde ich vielleicht nochmal überdenken...sieht irgendwie ich weiß nich aus...
Das Rad wurde natürlich komplett aufgebaut aus der Kombination:
Anbauteile vom Altrad (Fully-Radon Slide), Upgrades am Neubike (Fully-Santa Cruz Hightower) und diversen neuen Anbauteilen
Ich fahre Größe L bei 1.83 Körpergröße.
Folgende Ausstattung ist verbaut:
Gewicht: 13,19kg
Gabel: Fox 34 Factory
Laufräder: DT Swiss XM1501 27,5
Reifen: Onza Ibex Skinwall
Antrieb: SRAM Eagle, Kette XX1, Schaltwerk GX, Kassette GX, Kurbel Truvativ 32T
Bremse: Magura MT5 Fabio Wibmer Signature Bremse 200/180
Sattelstütze: Fox Transfer 175
Anbauteile vom Altrad (Fully-Radon Slide), Upgrades am Neubike (Fully-Santa Cruz Hightower) und diversen neuen Anbauteilen