Fotos von jokomen die zuletzt kommentiert wurden

Wusste , dass auch für Tiere bremst! Schönes Bild eines Igels!
Schön gesehen, von den Feuersalamandern gibt es nicht mehr so viele.
Nee, konnte gottseidank noch rechtzeitig ausweichen
Die waren gestern ganz schön wild...
Und... Reifen Platt?
Du wolltest doch nur den Sonnenuntergang zeigen, da sind ein paar Biker ins Bild gesprungen!
Vorglühen im Waschsalon! Sehr Stimmungsvoll! Mein Stern dafür!
Gut, der Blick zum Wegesrand!
Also fahrfertig bin ich zwischen 85 und 90 kg, 2.25 Racing Ralph mit recht schmalen Felgen, denk mal 21/22mm außen, nächstes mal schaue ich mal nach reifen mit verstärkter Seitenwand
Liege jetzt bei 2.3/2.6bar
hängt doch auch alles von Felgenbreite, Reifenbauart, Tubeless oder nicht, Untergrund etc an.

Ich fahr für den Park bei ca 100kg fahrfertigem Gewicht und 2.5er Bereifung keine 1.7/1.9 fahre da mit 2.5er Baronen 1.4/1.7
mit den 2.4er Contis aufm Tourenrad dafür so 1.8 vorne und 2 hinten
Immer mit Schlauch, also Tubeless würd ich wahrscheinlich nochmal runtergehen.
1.7bar haut bei mir überhaupt nicht hin, bin jetzt bei 2.0bar vorne und 2.2bar hinten und bin immer noch nicht zufrieden.
Hey, das sieht cool aus.
Ich sag, perfekt!
Könnte Foto der Woche geben!
Frauchen, ich bin doch kein Profi-Fotograf
Ach so, und noch was zu "Kopfsache"!!!
Hast du es nötig, dich als "Profi-Fotograf" mit Hobbyfotografen anzulegen?!?
Vllt. liegts daran, dass ich ne klare Brille auf habe...
und außerdem, wer sagt, dass das Bild superscharf sein soll :-00
Ich auf nem iPad Air (Retina).
Mein Display ist scheinbar zu verwöhnt ^^

Das hier ist scharf
http://fotos.mtb-news.de/p/1919807
ich erkenne bei ein hoch konzentriertes gesicht sogar.... sooo unscharf is das nich finde ich.
ich begucke das auf nem 08/15 monitor mit 23"
Ok, vll liegt es ja an meinem Display aber ich empfinde es als unscharf...