Fotos von Da Goasse die zuletzt kommentiert wurden

Auf Insta waren 99% der User noch nicht auf der Welt,
als Fotos so ausgeschaut haben,
weil Film\Polaroid keine bessere Farbtreue gehabt haben.
Wo ist denn der Spot?
Auf Instagram haben aber alle Bilder diesen Filter. Ist modern und gehört sich so
Das Bild wäre wirklich toll ohne diesen Farbfilter...
Immer wieder guter SPot für ein FdT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.08.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.04.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Sind die Ritzel nicht ein bischen komisch angeordnet?
Junge. Bei deinem Rad wird garantiert jeder neidisch
Here comes the Juggernaut!!
Zuerst dachte ich als mir en Kumpel den Link zum Bild schickte, Welche Firma?????
Hab mir die anderen Bilder zum Bike angeschaut, und dachte zuerst das wir der Overlord vür 2018.
Dan hat mir mein Kumpel gesagt das dass rad 10 Jahre alt ist
tolles Rad!
zeitlos schöner rahmen. wäre theoretisch was das mir in frage käme wenn die ilse jemals den geist aufgibt. aber so schwer zu kriegen in größer als m
Prüfung bestanden
Absolut geil!