Fotos von KäptnFR die zuletzt kommentiert wurden

hast du auch deine mühe mit linkskurven? ist nämlich auch nicht meine schokoladenrichtung um sie möglichst schnell zu fräsen
Beende lieber dein Grafentum und fahre selber
Warum kein nohand weelie? 🤷‍♂️
Bin ja auch der Fotograf 🙈
Ach hör' auf, Du kannst doch kein Wheelie!
Richtig schönes Rad und perfekt durchgestylt farblich...
sieht klasse aus
Peter/Lippi: war letztes WE am Valdritta.
Hammer Bild Tobi! Viele Grüße Jan
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.11.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
hay tobi, wann warst denn dort, wir waren letztes wochend da, und welch abfahrt is denn die auf den foto ???
Da macht wohl die AWK Version mehr Sinn denk ich.
Keine Rennen; von steilen technischen Sachen (bin ab und zu mit Günther K. unterwegs) bis zu flotteren flowigen Trails (wie Nauders, Brixen/Plose) ist das Anwendungsgebiet.
Was willst Du denn fahren mit der Gabel?
Danke!
Ich überlege die im Komplettbike verbaute Yari RC entweder zu tunen (MST Kartusche, AWK) oder eine andere Gabel einzubauen, z.B. eine Öhlins.
Ist die 36er. Sie funktioniert zum Enduro-racen schon sehr gut.
Wenns richtig schnell wird ist die Dämpfung der Pike wohl überlegen.
Was ich auch genial finde ist dass Schaft und Brücke einteilig sind, da hab ich bis dato noch fast jede Gabel zum knacken gebracht...nervt.
Die Federkennlinie der Pike mit AWK ist besser, sprich linearer.
Soll heissen wenns technisch und steil wird hast im mittleren FW Bereich mehr Gegenhalt trotz feinem Ansprechen. Im steilen leg ich bei der Öhlins halt oben den Hebel der Druckstufe um, geht auch.