markus-maximus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von markus-maximus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Wrucke 1 Bild 18.08.2014 13:32

Neueste Fotos von markus-maximus

MTB
18.08.2014
DSC 0751
24.05.2014

Neueste Kommentare von markus-maximus

Richtig schönes Rad und perfekt durchgestylt farblich...
Cool, Angst wird überbewertet, oder?
Mhh, bei unserem Haus und Hof "Marathon" fahren glaube ich runde 400 Leute mit - 1200 ist schon ne Hausnummer..wie viele wollten sie denn haben
3012 - mein Gebtag - was das für ein Rennen mit so vielen Startern?
Manche Räder sehen schon im Stehen sau schnell aus...
Ja, schon klar..zwei Bilder weiter vorne sind ja seine "richtigen" - aber beim Thema Gewicht und Verkehrssicherheit sind die weit vorne
yeah, dass sind die Pedale die das Herz höher schlagen lassen...Gewichtswunder

Fotos auf denen markus-maximus markiert wurde

markus-maximus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @markus-maximus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"