Fotos von JohnnyRhabarber die zuletzt kommentiert wurden

You have got some very nice and fun bikes in your stable!
Geiler Shice

Mt. Tam calling!
aber sicher; Oddmone Bar von Oddity Cycles.
Grüsse
Darf ich fragen, was das für ein Lenker ist? LG
danke! macht mir viel Spass, ich wollts mal verkaufen aber zum Glück hab ichs behalten
geiles Rad btw vor allem mit dem Lenker usw, meld dich wenns mal weg soll...
hatte früher nie eins und das Rot passte so gut...
geile Idee mit dem Puky Aufkleber
2 Gang Rücktritt??
Danke, das sind sie, aber an dem Rad ist eh alles übertrieben...
Lässiges Rad


Nur die gelben MAXXIS Schriftzüge wirken auf mich etwas überdimensioniert.
Ist aber auch Geschmackssache
sehr geil, mit dem Lenker.
nice ich hab auch eine ecke wo ich mal drausen penne mit dem setup
Schickes Teil! Ja, ich hab den nach ein paar Wochen und schmerzenden Fingern ein bisschen gekürzt, so 15 mm pro Seite.
Werde ich mal machen! Danke für den Link, habe glaube schon einen ähnlichen gefunden bei ebay. Hast du dir den Lenker gekürzt, bei 810mm Breite ist das ein ganz schönes Monster?!
Danke! Lenker ist der hier:
http://www.ebay.de/itm/KR-Universal...E-Handlebar-/172809904401?hash=item283c45e111
ich hab bisher 2 davon und ich glaub es kommen noch mehr...
Zeig doch mal Dein Klunker in der Galerie, beste Grüsse,
Jonas