Fotos von tobibikes die zuletzt kommentiert wurden

oh , lang ist es her , wollt ich mir damals immer mal holen und schön aufbauen ...
albenname?
Sieht schon im Stand ziemlich schnell aus
ein vorzeigestück des geilopurismus^^
waaaaaa, was für eine geiles bike!
echt schön!
Kenn mich meinen Vorrednern nur anschließen - traumhaft!
Oh gott, echt geil!
sehr schönes rad... sehr sehr fein, ich mag die rohloff, auch wenn sie ziemlich schwer is...
unglaublich damit auf 10,75 zu kommen... kannste mal bitte ne partlist aufstellen?! speziell laufräder, rahmen und kurbeleinheit würden mich interessieren...
ich bin mir ncih sicher ob man die fox-sticker abnehmen sollte, aber zum ansonsten cleanen gesamteindruck würde es sicher passen...
viel spaß mit dem rad
japp, das ist wohl wahr.
ich mein wenn man so ne schleuder hat ist es doch obligatorisch wenigstens das gewicht hinzuschreiben...oder?!
Porn !

Schade das die wenigsten was zu ihrem Bike schreiben
der vorbau...etreee(...)eeem lang! muhA
hossa...sieht gut aus! =P
wär aber nix für mich.