Fotos von Specialized Pro die zuletzt kommentiert wurden

Ja dachte ich auch
Achso dachte da wäre noch irgendwas anders...danke trotzdem
Dann hab ichs mir nur eingebildet.. meine ist auch 170 lang...

@xmartinx scheinen nur die Lackierung geändert zu haben.. sind jetzt Grau matt anstatt Schwarz glänzend...
Was sind das denn für neue Federn?
also die feder ist 170mm
lang!
hab grad nachgemessen!
Danke sehr!
Interessant wäre für mich die effektive Federlänge, die neue Feder sieht kürzer aus als die Alte 350x3 in meinem Vivid..
Gewicht hab ich keine ahnung!
Feder ist 350x3.0 240mm
dämpferlänge
Und läuft einwandfrei im supreme!
Ok vergiss meine Frage unter dem anderen Foto

Das ist ja eine von den neuen Rockshox Federn, weist du zufällig das Gewicht und die Federlänge?
Was ist das für eine Federhärte?
ein rotes, respket
lenker vorallem der vorbau und der bashguard wollen mir nicht gefallen. rahmen sieht so sehr schick aus!!! =)
Habe das Bike seit anfang ´08 und seit dem ist der Aufkleber schon dran!
Geändert werden noch Kurbeln,Bash,Schwarze brücke für die BoXXer und bremsen!!
Wieso kommt hier immer jeder auf die Idee das man die ganze Sachen fertig so kaufen kann? Die Aufkleber gibts beim freundlichen Aufkleberdealer um die Ecke, wenn ihr ihm ne entsprechende Vorlage gebt.
echt schick - wos son decor gibt habsch mich au grad gefragt - immerhin hab ich den gleichen (nicht selben manny) rahmen ^^
find ich sehr krass... vermutlich weil ich das selbe habe

wo kann man sicht dieses fette speci dekor besorgen!?
fettes teil
gefällt )
schön aufgebaut aber ob die decals so lange halten selbst mein steinschlagschutz hält da nicht lange
Geiles Bike! Wenn Gabel und der Lenker schon weiß sind, würde ich den Vorbau auch weiß machen. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.

@enemy11: Ich würde eher sagen dass Intense es einigen anderen Herstellern nach macht. Commencal, Rocky, etc. haben dieses Design der Decals am Unterrohr schon um einiges länger.